Die Trächtigkeit unserer Bonny

Bonny ist kugelrund

2016-07-12

Es sind zwar noch einige Tage bis zum Stichtag, aber die Figur ist jetzt schon versaut :)

Bonny ist kugelrund und auch schon merklich träger geworden. Aber ansonsten geht es ihr bestens. Als werdende Mama wird man hier ja zum Glück auch gaaaanz toll verwöhnt.

Gute Nachrichten: Bonny ist trächtig

2016-07-01

Der heutige Besuch in der Tierarztpraxis war sehr erfreulich für uns. Wir sind super glücklich, verkünden zu dürfen, dass die Tierärztin die Trächtigkeit von Bonny bestätigen konnte.

 

Es ist unglaublich, wie viel man auf den Ultraschallbildern sehen kann und was alles bereits zu erkennen ist. Alle Föten haben sich bisher gut entwickelt und so blicken wir wiederum erwartungsvoll auf die nächsten 4 Wochen.

 

Nun kann es also in die weiteren Planungen gehen. Zu Ende Juli erwarten wir Welpen in unserem Hause.

Deckakt zwischen Bonny und Arven erfolgreich

2016-05-28

Bonny und Arven haben nun mehrere Tage miteinander verlebt und sich bestens verstanden.

Nun werden es 4 lange Wochen für uns, bis wir Gewissheit bekommen...